über mich

Lydia Candido

Bereits in meiner frühsten Kindheit kam ich in Kontakt mit feinstofflichen Wesen und so war diese Welt schon immer Bestandteil meines Lebens.

Als hochsensibles und schüchternes Kind liebte ich den Rückzug und die Natur sehr.

Durch eine chronische psychische Erkrankung in meiner nahen Familie, begegnete ich täglich veränderten Energien. Allmählich lernte ich immer mehr, sie zu erkennen und zu unterscheiden. Schon früh war ich immer wieder auf mich alleine gestellt und es wurde erforderlich, sehr schnell viel Verantwortung zu tragen und erwachsen zu werden. Dies war mir später ausgesprochen nützlich, erforderte jedoch persönliche Aufarbeitung der traumatischen Erlebnisse.

Meine drei inzwischen erwachsenen Kinder, führten mich damals durch ihre eigenen Themen auf den Weg der Medialität, des Heilens und der Kinesiologie. Von Anfang an war es mir wichtig, mich in jedem Bereich professionell auszubilden um vor allem meine Familie besser zu verstehen und sie abholen zu können.

Mit disziplinierter Weiterbildung und Persönlichkeitsarbeit haben sich mein Wissen und meine Fähigkeiten entwickelt und vertieft. Bald entstand der Wunsch, mich zu öffnen und in eigener Praxis mit Menschen zu arbeiten und sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

Inzwischen bin ich seit 15 Jahren selbständig tätig, gebe Einzel- und Gruppensitzungen, leite Meditationen, gebe Vorträge und Kurse. Ich bin dankbar, mit dieser erfüllenden Arbeit ein so zufriedenes Leben führen zu dürfen.

Praxis:

Candido Kinesiologie
Lydia Franca Candido
Gugelmattstrasse 28
8967 Widen

Spirituelle Schule:

Candido Spirit
Lydia Franca Candido
Chörenmattstrasse 2
8965 Berikon

Tel. 079 381 15 01 für die Vereinbarung Ihres Sitzungstermines und für die Anmeldung zu Veranstaltungen in der Schule.

 

 

Impressum