CANDIDO SPIRIT 

heisst mein neuer lichtdurchfluteter Schulungsraum, in dem ab 1.11.2013 sämtliche Ausbildungen, medialen Abende, Kurse, Weiterbildungen und Zirkel stattfinden und sich im zweiten Obergeschoss an der Chörenmattstrasse 2 in 8965 Berikon befindet. 

Dieser Ort dient als feinstoffliches Entfaltungszentrum für eine geerdete Spiritualität.

Zu Fuss ist er in zwei Minuten ab Bahnhof Berikon-Widen erreichbar und für die Anfahrt mit dem Auto stehen uns zahlreiche Kundenparkplätze direkt neben dem Haus zur Verfügung.

Anmeldung für alle Veranstaltungen: Lydia Candido, Tel. 079 381 15 01

 

Sonntagmorgen Heilmeditation

Für all diejenigen die gerne zu mir in die Meditation kommen möchten, starte ich neu das Projekt, einmal im Monat am Sonntagmorgen an einer offenen Heilmeditationsgruppe teilnehmen zu können.
Der Fokus liegt in der Entspannung auf körperlicher Ebene, durchatmen, ankommen ganz bei sich selber. Sich verbinden mit den eigenen inneren Räumen und Anteilen, der Seele, dem Selbst, dem inneren Kind, dem Hohen Selbst und den äusseren spirituellen Kräften und Wesenheiten. Heilung erfahren und Ganzheit. Getragen sein, verwurzelt, gehalten, geborgen und genährt von der Kraft der Liebe, der Erde, des Lebens und des Universums.

Voraussetzung: Psychische Stabilität, Fähigkeit still zu sitzen

Daten 2017: 29. Oktober / 26. November / 17. Dezember

Daten 2018: 21. Januar / 25. Februar / 25. März / 29. April / 27. Mai / 24. Juni / 26. August / 23. September / 21. Oktober / 25. November / 23. Dezember

jeweils von 10.00 bis ca. 12.00 Uhr

Kosten: Fr. 30.-, Anmeldung erforderlich unter 079 381 15 01, SMS genügt und wird bestätigt, Teilnehmerzahl begrenzt.

 

Zirkel

Übungszirkel Medialität, Jenseitskontakte und Heilen für Fortgeschrittene

Wir freuen uns, einmal im Monat am Mittwoch und einmal am Dienstag einen Übungszirkel für Beginner und Fortgeschrittene anzubieten. Unsere beiden Schwerpunkte liegen einerseits in der Arbeit aus dem Herzen heraus mit der Seelenebene und anderseits in der technischen Anwendung und Verknüpfung der medialen Elemente für Jenseitskontakte - ab 2015 werden auch die Elemente der Jahresausbildung angeboten. Unter der Leitung von Lydia Candido am Mittwoch und Jessica Schärz am Dienstag liegt die Ausrichtung im Aufbau, der Erweiterung, Vertiefung und falls gewünscht, der professionellen Anwendung des medialen Potentials.

Daten am Mittwoch von 19.30 bis ca. 21.30 Uhr, Anmeldung Lydia 079 381 15 01:

Daten 2017 1. November / 6. Dezember

Kosten: Fr. 30.-, Anmeldung erforderlich, Teilnehmerzahl begrenzt.

 

MEDIALE TRANCE / TRANCE-HEILEN

Gruppe I: Bestehende alte geschlossene Gruppe. Zirkel Trance-Heilen: Nächstes Datum Sonntag 3. Dezember 2017: 9.00 Uhr - 12.00 Uhr 

Gruppe II: Trance-Heilen Übungszirkel für AbsolventInnen des Trance Modules der Jahresausbildung. Nächstes Datum Sonntag 3. Dezember 2017: 13.00 - 15.30 Uhr geschlossene Gruppe

Anmeldung erforderlich, Kosten: Fr. 30.-

 

Angel-Talk

Um den Kursinhalt von Engel im Team zu vertiefen, sich auszutauschen, zu trainieren und zu erweitern sowie um Fragen zu klären, biete ich den Übungszirkel Angel-Talk an.

Nächstes Datum: 20. August 2017 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr; Erweiterungskurs
Wir verbinden uns mit dem Kristall Erzengel: Muriel.

Er ist der Erzengel des höheren Bewusstseins und dessen Verbindung mit dem physischen Körper. Er klärt einerseits die kristallinen Strukturen im Körper und wirkt lösend, verbindend, stabilisierend, ordnend und integrierend. Die eigene richtige Form wird gefunden und so ist es möglich, den göttlichen Geist in die Materie zu bringen, Materie zu beseelen. Er unterstützt andererseits dabei, aufnahmebereit zu sein für höhere Schwingung. Die Energie von Kristall bringt Leichtigkeit, Ruhe und Gelassenheit und hilft, die Individualität der Seele im Körper zum Ausdruck zu bringen.

Meditation, Healing, Engelsbild, Reading und Anwendung der höheren Sinne.
Anmeldung erforderlich, Teilnehmerzahl begrenzt, Kosten Fr. 50.-

Mitbringen: Schreibutensilien   

             

Mediale Abende

Jenseitskontakte im geschützten Rahmen

Aufgrund der grossen Nachfrage biete ich weiterhin die kleinen, liebevollen medialen Abende im geborgenen Rahmen von maximal acht Personen an.

Es liegt mir am Herzen, für jede Person eine Verbindung zu ihren Lieben in der geistigen Welt herzustellen und den Austausch zu ermöglichen.

Wir haben entschieden, dass ich die medialen Abende ab sofort alleine durchführe. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an meine Tochter für die bis anhin gemeinsamen Auftritte. 

Die Anmeldungen sind verbindlich und einzuhalten.

Daten 2017:

1. Dezember Winterdemo mit Kartenreading ausgebucht 

Mit Lydia Candido 

Beginn: um 19.30 Uhr
Kosten: Fr. 30.-
Anmeldung frühzeitig erforderlich.


Kurse

 

NEU Intensiv- und Vertiefungstag mediale Jahresausbildung

Einen ganzen Tag lang besteht die Möglichkeit im geschützten Rahmen zu trainieren, Erfahrungen zu sammeln, zu erweitern, zu kombinieren und zu vertiefen was Du in der Jahresausbildung als Basis gelernt hast. Vor allem für Interessierte, die an den Abendzirkel nicht teilnehmen können ein spannender Tag.

Neues Datum: 19. November 2017 von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr
Kosten: Fr. 180.-

 

NEU Geistführer / Seelenführer 2018

Grundlagen der spirituellen Arbeit, Ethik, Verantwortung. Kennenlernen und öffnen der sechs höheren Sinne. Theorie und Praxis des Ausrichtens in die Geistführerebene, Verbindung mit dem Geistführer, Beziehungsaufbau, Kommunikation.
Ausrichten und verbinden mit dem Seelenführer, Beziehungsaufbau, Kommunikation.
Unterscheidung Geistführer und Seelenführer.

8. April 2018 von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr, Kosten Fr. 180.- 
Maximal 12 Personen, Voraussetzung: psychische Stabilität

Anmeldung erforderlich

 

NEU! Die Seele erinnert sich

Welche Seele bist Du und welche Seelenanteile trägst Du in Dir? Bist Du eine Hybridseele mit Engelsenergien, Elfen- oder Drachenkräften, der Elementarwesen, Einhörner oder Sternenwesen? 

Hast Du das Gefühl nicht am richtigen Ort zu sein in dieser Welt und hast Du Mühe Dich im Körper und auf der Erde zu erden? Ist Deine Verbindung zum Irdischen zu lose und Du schwebst immer wieder ab ins Feinstoffliche und hast vielleicht sogar Heimweh und möchtest "nach Hause" ins Licht?

JA Du bist richtig hier in dieser Welt und es braucht genau Dich und Hier. Nein, Du bist möglicherweise keine Menschenseele sondern aus einer anderen Dimension hierher gekommen.

Sonntag 14. Januar 2018 von 10.00 - 16.00 Uhr, Kosten Fr. 180.- 
Maximal 12 Personen, Voraussetzung: Jahresausbildung oder Kurs Seelenverträge oder nach Absprache

Mitbringen: Schreibutensilien, bequeme Kleider, ev. Mittagessen (kurzer Mittag)

  

NEU Intensiv- und Vertiefungstag mediale Jahresausbildung

Einen ganzen Tag lang besteht die Möglichkeit im geschützten Rahmen zu trainieren, Erfahrungen zu sammeln, zu erweitern, zu kombinieren und zu vertiefen was Du in der Jahresausbildung als Basis gelernt hast. Vor allem für Interessierte, die an den Abendzirkel nicht teilnehmen können ein spannender Tag.

Datum: 19. November 2017 von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr
Kosten: Fr. 180.-

 

MEDIALE JAHRESAUSBILDUNG 2016 AB HERBST

Candido Spirit meets Spirits In Action ©
Jegliches kopieren oder weitergeben der Inhalte dieser Ausbildung ist verboten.

Es freut uns sehr, auch im 2016 unsere sieben Module umfassende mediale Jahresausbildung durchzuführen. Wir bieten einen Fächer an medialen, sensitiven und heilenden Zugängen und Verbindungen in die verschiedensten feinstofflichen Ebenen an. Du erlernst dabei Deine Kanäle für die Kommunikation, Unterscheidung und Anwendung kennen, wie auch wo Deine persönlichen Talente und Stärken liegen.

Mit den Modulen 1 Geistführer / Seelenführer 
Grundlagen der spirituellen Arbeit, Ethik, Verantwortung. Kennenlernen und öffnen der sechs höheren Sinne. Theorie und Praxis des Ausrichtens in die Geistführerebene, Verbindung mit dem Geistführer, Beziehungsaufbau, Kommunikation.
Ausrichten und verbinden mit dem Seelenführer, Beziehungsaufbau, Kommunikation.
Unterscheidung Geistführer und Seelenführer.

Modul 2 Jenseitskontakte Medialität I
Grundlagen der spirituellen Arbeit mit dem Jenseits, Ethik und Verantwortung. Unterscheidung der verschiedenen feinstofflichen Ebenen, Technik des Öffnens der sechs höheren Sinne, Technik des Ausrichtens in die Ebene des Jenseits.
Identifikation des Jenseitigen, Beweisführung, acht Grundthemen.

Modul 3 Jenseitskontakte Medialität II
Anwendung Medialität I Ablauf: Öffnung, Gesprächsführung, Kanäle schliessen.
Schwerpunkt auf Kommunikation zu Themen und Botschaften.
Mehrere jenseitige Kommunikatoren gleichzeitig (Familientreffen),
Unterschied Jenseitskontakt - Geistführer, Zusammenarbeit.
Philosophische Aspekte: Kommunikation mit Komapatienten, Sterbenden. 

Modul 4 Aura / Farben / Auragramme / Sensitivreading
Was ist die Aura, Bedeutung der Chakren, Bedeutung der Farben, Zusammenhang Aura, Chakren, Farben, physischer Körper.
Wahrnehmung der Aura, ihrer Schichten und Veränderungen.
Erstellen eines Auragrammes und Aurareading.

Modul 5 Seelenheiltag für die eigene Seele 
Was ist die Seele? Seelenakasha, Seele und Körper, was passiert bei Verletzungen und Traumen.
Heilung der Seelenverbindung, Heilung der Seele, Seelenanteile zurückholen, heilen, integrieren.
Seelenräume, Seelenweisheit und Seelenpotential entfalten.
Seelenmedialität: Healing, Reading, Seelenbilder erstellen (es braucht kein Talent fürs malen).

Modul 6 Geistiges Heilen
Was ist geistiges Heilen, was ist ein Heiler, Ethik und Verbote, rechtliche Grundlagen. Öffnung, Ausrichten in die Ebene der Heilenergie, Kanal sein. Ablauf einer Heilsitzung, das Heilgespräch, Achtsamkeit.
Kennen lernen des eigenen Heilstyles und welche Heilkräfte oder Wesen durch Dich wirken.
  
Modul 7 Herzsynthese, das Hohe Selbst
Was ist das Hohe Selbst? Hohes Selbst und Seele - Das innere Team des Herzens.
Zugang zum Hohen Selbst, Verbindung, Entfaltung.
Zusammenfügen der inneren Anteile, Ganzheit. Leben aus dem Hohen Selbst heraus.

Dozentinnen: Jessica Schärz / Lydia Candido

Jeweils am Sonntag von 9.30 - 16.30 Uhr, Kosten Fr. 180.- pro Modul
Maximal 12 Personen, Voraussetzung: psychische Stabilität
Anmeldung erforderlich, die Module können auch einzeln besucht werden.

 

Engel im Team

In diesem Kurs lernst Du den Kontakt und die Kommunikation mit der Engelswelt. Über die Aktivierung und Ausrichtung Deiner höheren Sinne wie Hellfühlen, Hellsehen, Hellhören, Hellwissen oder sogar Hellriechen nimmst Du ihre hochschwingende und kraftvolle Präsenz deutlich wahr. Du lernst die verschiedenen Erzengel voneinander zu unterscheiden und selbständig mit ihnen zu kommunizieren. Ihre Impulse, Begleitung und Liebe dienen Dir als praktische Lebensbegleitung im Alltag.

Datum: 7. Mai 2017

Kurszeit: 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Kosten: Fr. 180.-
Voraussetzung: Kenntnisse in Energiearbeit oder nach Absprache, psychische Stabilität

Anmeldung erforderlich, Teilnehmerzahl begrenzt

Kurzer Mittag, bitte Essen mitnehmen

 

SEELENVERTRÄGE / SEELENBESTIMMUNG

Was sind Seelenverträge und wozu dienen sie? Der Einblick in diese Dimension verändert möglicherweise die Beziehungen und Herausforderungen in Deinem Leben wesentlich. Es wird möglich, die Haltung zu verändern und einen konstruktiven und lösungsorientierten Umgang mit den Lebensthemen zu finden. 

Mittels Formeln des alten Wissens lernst Du Deine Seelenbestimmung zu errechnen sowie welche persönliche Qualität Dich dabei unterstützt, sie zu verwirklichen.

Mit diesem zusätzlichen Werkzeug lernst Du Deine eigene Seelenebene verstehen, sie kraftvoll zu integrieren und zu nutzen.  

Datum: 11. Juni 2017

Beginn: 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Kosten Fr. 180.-
Anmeldung erforderlich, maximal 16 Teilnehmer
Voraussetzung: Kenntnisse in Energiearbeit oder nach Absprache.