CANDIDO SPIRIT 

heisst mein neuer lichtdurchfluteter Schulungsraum, in dem ab 1.11.2013 sämtliche Ausbildungen, medialen Abende, Kurse, Weiterbildungen und Zirkel stattfinden und sich im zweiten Obergeschoss an der Chörenmattstrasse 2 in 8965 Berikon befindet. 

Dieser Ort dient als feinstoffliches Entfaltungszentrum für eine geerdete Spiritualität.

Zu Fuss ist er in zwei Minuten ab Bahnhof Berikon-Widen erreichbar und für die Anfahrt mit dem Auto stehen uns zahlreiche Kundenparkplätze direkt neben dem Haus zur Verfügung.

Anmeldung für alle Veranstaltungen: Lydia Candido, Tel. 079 381 15 01

 

Sonntagmorgen Heilmeditation

Für all diejenigen die gerne zu mir in die Meditation kommen möchten, starte ich neu das Projekt, einmal im Monat am Sonntagmorgen an einer offenen Heilmeditationsgruppe teilnehmen zu können.
Der Fokus liegt in der Entspannung auf körperlicher Ebene, durchatmen, ankommen ganz bei sich selber. Sich verbinden mit den eigenen inneren Räumen und Anteilen, der Seele, dem Selbst, dem inneren Kind, dem Hohen Selbst und den äusseren spirituellen Kräften und Wesenheiten. Heilung erfahren und Ganzheit. Getragen sein, verwurzelt, gehalten, geborgen und genährt von der Kraft der Liebe, der Erde, des Lebens und des Universums.

Voraussetzung: Psychische Stabilität, Fähigkeit still zu sitzen

Daten 2018: 24. Juni / 26. August / 23. September / 21. Oktober / 25. November / 23. Dezember

jeweils von 10.00 bis ca. 12.00 Uhr

Kosten: Fr. 30.-, Anmeldung erforderlich unter 079 381 15 01, SMS genügt und wird bestätigt, Teilnehmerzahl begrenzt.

 

Zirkel

Übungszirkel

Ich freue mich, einmal im Monat am Mittwochabend einen Übungszirkel für Beginner mit den Grundlagen einzelner besuchter Kurstage und für Fortgeschrittene der medialen Jahresausbildung anzubieten.


Die Schwerpunkte liegen einerseits in der geerdeten Arbeit mit den höheren Sinnen aus dem Licht und dem Herzen heraus, wie auch mit der Seelenebene für die Verbindung mit verschiedenen feinstofflichen Ebenen und Wesen. 
Unerlässlich dafür ist strukturiertes und technischens Vorgehen für die Anwendung und Verknüpfung der medialen Elemente. 
Vertieft und trainiert werden einerseits die traditionelle mediale Bereiche wie auch diejenigen der neuen Zeit und Entwicklung: spirituelles Heilen, sitting in the power, Kommunikation mit der Geistführerebene, Seelenführer, Krafttiere, Jenseitskontakte, Auragramme, verschiedene Readingmöglichkeiten, Botschaften weitergeben, erkennen und unterscheiden der verschiedenen Präsenzen und Ebenen, usw.
Ansteuern von höheren Feldern, Portalsenergie, Bewusstseinsentfaltung, Abgrenzung und Energiehygiene, Erdungs- und Zentrierungstechniken, der eigenen Seele wie auch dem Hohen Selbst zuhören, Impulse daraus erkennen und sich führen lassen, usw.

Daten am Mittwoch von 19.30 bis ca. 21.30 Uhr, Anmeldung Lydia 079 381 15 01:

Daten 2018: 5. September / 7. November / 5. Dezember

Kosten: Fr. 30.-, Anmeldung erforderlich, Teilnehmerzahl begrenzt.

 

MEDIALE TRANCE / TRANCE-HEILEN

Gruppe I: Bestehende alte geschlossene Gruppe. Zirkel Trance-Heilen: Nächstes Datum Sonntag 2. September 2018: 9.00 Uhr - 12.00 Uhr 

Gruppe II: Trance-Heilen Übungszirkel für AbsolventInnen des Trance Modules der Jahresausbildung. Nächstes Datum Sonntag 2. September 2018: 13.00 - 15.30 Uhr geschlossene Gruppe

Anmeldung erforderlich, Kosten: Fr. 30.-

 

Angel-Talk

Um den Kursinhalt von Engel im Team zu vertiefen, sich auszutauschen, zu trainieren und zu erweitern sowie um Fragen zu klären, biete ich den Übungszirkel Angel-Talk an.

Nächstes Datum: 18. März 2018 von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr; Erweiterungskurs
Wir verbinden uns mit Erzengel Sandalphon. 

Er ist der Erzengel der Verbindung der inneren Frau und des inneren Mannes, der inneren Göttin und des inneren Gottes und deren Verschmelzung zu einer Einheit / Ganzheit. Haben wie diesen Prozess durchlaufen, so begegnen wir unserem inneren Lichtkind. Der "heilige Gral" wird gefunden im eigenen Herz.
Wir vereinen Schatten und Licht, und die Seele mit ihrem verlorenen Teil. Sandalphon heilt unsere Herzenswunden. Das Tor zu unendlicher Liebe, Ganzheit, Vollendung und Hingabe an die Quelle öffnen sich.

Meditation, Healing, Engelsbild, Reading und Anwendung der höheren Sinne.

Anmeldung erforderlich, Teilnehmerzahl begrenzt, Kosten Fr. 50.-

Mitbringen: Schreibutensilien   

             

Medialer Abend

14. Dezember 2018: Spiritueller Adventsabend mit Geschichte und Channelling

Medium: Lydia Candido 

Beginn: um 19.30 Uhr
Kosten: Fr. 30.-
Anmeldung frühzeitig erforderlich, maximal 16 Personen

Privatsitzungen können bei Lydia oder Jessica gebucht werden


Kurse

DEIN EINHORN

Ein einzigartiger Kurs voller Magie! Du erhältst Hintergründe zur Mythologie der Einhörner und in welcher Raumdimension sie sich aufhalten. Warum sind sie auf einmal verschwunden, obwohl Denkmale und Wappen an sie erinnern? 

An diesem Tag verbindest Du Dich wieder mit Deinem Einhorn und Deiner Geschichte mit ihm. Lass Dich von seinem Lichthorn berühren und einweihen in die Energie und Welt dieser reinen, lichtvollen und hochschwingenden Wesen.

Datum: Sonntag 17. Juni 2018 von 9.30 Uhr - ca. 16.30 Uhr
Kosten: Fr. 180.-
Anmeldung erforderlich, maximal 12 Teilnehmer

Voraussetzung: Kenntnisse in Energiearbeit oder nach Absprache.

 

NEU: HOCHSENSIBILITÄT

Was ist Hochsensibilität (HSP) und wie erkenne ich, ob ich hochsensibel bin? Was sind die Zeichen davon und welche Formen von Hochsensibilität gibt es?
Hochsensible Menschen haben ein zehn bis fünfzehn mal komplexeres Nervensystem als Normalsensible und verbrauchen entsprechend mehr Neurotransmitter. Durch ihre feinen Antennen sie sind schneller überreizt und erschöpft. Sie reagieren intensiver als Andere auf die Reize von Aussen, haben eine "dünnere Haut" und brauchen regelmässig ihren Rückzug zur Erholung, vor allem um sich nach überwältigenden (auch schönen) Ereignissen wieder zu erden und zu ordnen. Das emotionale, energetische oder geistige Gleichgewicht geht leicht verloren, wie auch die Zentrierung und den Boden unter den Füssen.
Wie gehe ich mit meiner Hochsensibilität um, welche einfachen Werkzeuge gibt es um sich zu stärken? Welches Potential birgt Hochsensibilität und wie kann ich sie nutzen?

Datum: Sonntag 19. August 2018 von 9.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr
Kosten: Fr. 180.-
Anmeldung erforderlich, maximal 12 Personen, Voraussetzung: keine

Mitbringen: Schreibutensilien, kurzer Mittag: eventuell Essen mitnehmen.

 

NEU! DIE SEELE ERINNERT SICH

Welche Seele bist Du und welche Seelenanteile trägst Du in Dir? Bist Du eine Hybridseele mit Engelsenergien, Elfen- oder Drachenkräften, der Elementarwesen, Einhörner oder Sternenwesen? 

Hast Du das Gefühl nicht am richtigen Ort zu sein in dieser Welt und hast Du Mühe Dich im Körper und auf der Erde zu erden? Ist Deine Verbindung zum Irdischen zu lose und Du schwebst immer wieder ab ins Feinstoffliche und hast vielleicht sogar Heimweh und möchtest "nach Hause" ins Licht?

JA Du bist richtig hier in dieser Welt und es braucht genau Dich und Hier. Nein, Du bist möglicherweise keine Menschenseele sondern aus einer anderen Dimension hierher gekommen.

Nächstes Datum: Sonntag 16. September 2018 von 10.00 - 16.30 Uhr
Kosten: Fr. 180.- 
Anmeldung erforderlich, maximal 12 Personen, Voraussetzung: Jahresausbildung oder Kurs Seelenverträge oder nach Absprache

Mitbringen: Schreibutensilien, bequeme Kleider, ev. Mittagessen (kurzer Mittag)

  

NEU! TEIL II DIE SEELE ERINNERT SICH:

VERBINDUNG MIT DEM GEISTFÜHRERWESEN DIESER HOHEN DIMENSION, VERTIEFUNG ZUR EIGENEN SEELE, WIE BRINGE ICH MEIN LICHT IN DIE WELT

An diesem Kurstag vertiefen wir uns in drei Schwerpunkte:

Die Verbindung mit dem hohen Wesen, dass Dich als Lichtseele / Hybridseele durch dieses Erdenleben begleitet und Dir Führung und Unterricht gibt.

Es hilft Dir, Dich wieder mit Deinem alten Wissen und mit Deinen Kräften zu verbinden und Dich daran zu erinnern. 

Als dritten Schwerpunkt bearbeiten wir, wie Du Dein Licht in Deinen Körper erdest und dieses Licht in die Welt bringen kannst um etwas zu bewirken.

Datum: Sonntag 20. Januar 2019 von 9.30 - ca. 16.00 Uhr
Kosten: Fr. 180.-
Anmeldung erforderlich, maximal 12 Personen, Voraussetzung: Kurs 1 Die Seele erinnert sich 

Mitbringen: Schreibutensilien, bequeme Kleider, ev. Mittagessen (kurzer Mittag)

 

INTENSIV- UND VERTIEFUNGSTAG, SPIRITUELLER SONNTAG

Zeit haben für Dich und Deine Spiritualität

Meditation, Healing, Gespräche mit den feinstofflichen Ebenen, Readings

Aber auch Zeit haben um philosophische und technische Fragen zu besprechen.

Einen ganzen Tag lang besteht die Möglichkeit im geschützten Rahmen zu trainieren, Erfahrungen zu sammeln, zu erweitern, zu kombinieren und zu vertiefen was Du in der Jahresausbildung als Basis gelernt hast. Vor allem für Interessierte, die an den Abendzirkel nicht teilnehmen können ein spannender Tag.

Neues Datum: 11. November 2018 von 9.30 bis ca. 16.00 Uhr
Kosten: Fr. 180.-
Anmeldung erforderlich, maximal 12 Teilnehmer, Voraussetzung Jahresausbildung oder besuchte einzelne Kurstage